Daniela Hammer

Qualified Practitioner
Gesetzliche Fortbildungs-
verpflichtung erfüllt

Zertifiziert gemäß den Richtlinien des
Österreichischen Dachverbands für Shiatsu

0650 55 14 672


www.shiatsu-art.com

Schwerpunkte

  • Kinder-Shiatsu
  • Moxa, Wickel und Kompressen
  • Narbenentstörung
  • Meridiane und Chakren im Shiatsu
  • Do-In Trainerin
  • Zusätzliche Qualifikationen:
  • Heilkräuter-Coach
  • Shin Tai
  • Access Consciousness The Bars
  • Medizinischer Masseur
  • Heilmasseur i.A.

Firmenadresse

Teichhofweg 1 Top 8 Praxis Hammer & Unger
8044 Graz

Verkehrsanbindung

Linie 1 Richtung Mariatrost, Haltestelle Teichhofweg
Grüne Zone Parkplatz vor der Praxis

Öffnungszeiten

Montag - Samstag 8.00-19.00 Uhr

Kosten

75 Minuten Einheit 60 Euro
45 Minuten Kinder-Shiatsu 35 Euro

5er Block 285 Euro
10er Block 570 Euro

AKTION: BRING A FRIEND
Für jede gebuchte Weiterempfehlung erhältst du einen Preisnachlass von 10 Euro auf deine darauffolgende Behandlung!


WERTE und ANSICHTEN

Mir ist es ein Herzensanliegen durch Shiatsu die Resonanz eines jeden Einzelnen auf die natürlichen Lebenszyklen zu erhöhen.

Ich verstehe mich als Brücke zwischen der Gesellschaft, dem Individuum und seiner natürlichen Umgebung.

Die achtsame Form der Begegnung mit dem innersten Wesen des Menschen, über die Berührung im Shiatsu, empfinde ich als besonders schützenswert und außergewöhnlich schön, ja fast heilig.

So wie ich das fernöstliche Shiatsu mit dem Wissen der westlichen Medizin und der Heilkräuter aus unseren Breitengraden verbinde, versuche ich mich daran einen Raum zu eröffnen, der dem freien Erleben persönlicher Entfaltung des innewohnenden Potentials ermöglicht.

Shiatsu ist: Raum-schaffend, Potential-entfaltend, Heil-spendend.