Ennstal-Steyrtal Regionalgruppe



shiatsu-yoga.at

Schwerpunkte

  • STAMMFUTON:
  • Ich (Dietlinde Coco Maiwöger) gehe auf ab 2. Juli auf innere und äußere Reisen und schließe vorübergehend meine Praxis und meine Tätigkeit hier.
  • ein letztes Stammfuton findet nach fast 2 Jahren Treffen hier im Yoga- und Shiatsuraum in Garsten statt. ich feue mich auf dein Kommen.
  • Wir werden auch wählen, wer mag die Tätigkeit als Regionalgruppenbegiter*in für ein Jahr übernehmen (Maria wird als Stellvertreterin weiterhin da sein)
  • der nächste Termin fürs Stammfuton (mit genug Zeit für praktischen Austausch) und für die Wahl ist der Montag, 15. 6. 2026 von 18h - 21h (gilt als anerkannte Fortbildung) - wir freuen uns - willkommen!

Adresse

Kreuzleitenstr.3
4451 Garsten

Verkehrsanbindung

Mit dem Zug zum Bahnhof Garsten (du gehst nur 5 Minuten zum Yoga- und Shiatsuraum) stündlich oder halbstündlich von Linz über St. Valentin

Kosten

die Treffen sind kostenlos, gern wird für die Raummiete ein Betrag nach deiner Einschätzung genommen, komme mit und ohne Geldspende ;-)

Wilkommen bei uns! Wir sind ShiatsuPraktikerInnen in der Umgebung von Steyr, und weit hinein und hinaus ins Enns und Steyrtal ... manche kommen gern auch von weiter weg. Wilkommen - egal ob du Mitglied im ÖDS bist oder nicht

falls du auch kurzfristige infos von unseren Aktivitäten möchtest, schicke uns ein mail, dann nehmen wir dich in den kleinen Verteiler auf. Größere Aktivitäten werden auch über den Dachverband beworben.

Stammfuton

Unser Treffen findet alle 2 Monate statt, und es ist wirklich köstlich, interessant und wunderschön, wenn wir miteinander reden, uns austauschen und gemeinsam praktizieren
willkommen!

Stammfuton

Stammfuton

immer wieder treffen wir uns in Garsten bei Steyr im Yoga- und Shiatsuraum, um uns auszutauschen. Praktisches Üben, Lachen, Tipps und Berührung in guter Gemeinschaft

;-) wir sind übrigens nicht nur Frauen, aber das war an diesem Tag so...

Berührung

Berührung

darum geht es! auf allen Ebenen berühren, auch mit unseren Händen

gemeinsam ist besser...

gemeinsam ist besser...

willkommen in deiner Eigen Art

Letztes STAMMFUTON

Willkommen noch ein letztes mal zu unserem feinen Austausch!

Ich gehe ab 2. Juli 2026 ein Jahr auf innere und äußere Reisen und schließe vorübergehend meine Praxis und auch meine Tätigkeit als Regionalgruppenleiterin. 

Wer ist neue*r Kandidat*in, um diese Regionalgruppe zu begleiten? (Maria steht als Vertreterin wieterhin zur Verfügung) - wir wählen am 15. Juni, damit es weitergeht...

bis dann! dietlinde