BA Evelyn Eberhardt

Qualified Practitioner
Gesetzliche Fortbildungs- verpflichtung erfüllt
Zertifiziert gemäß den Richtlinien des
Österreichischen Dachverbands für Shiatsu

0699/121 35 753

www.shiatsuklagenfurt.at

Schwerpunkte

  • Frauen, Babys & Kinder
  • Menstruationsprobleme
  • Kinderwunsch
  • Schwangerschaft
  • Geburt & Wochenbett
  • Menopause
  • BabyShiatsu
  • Shõnishin - Japanische Kinderakupunktur

Praxis

Am Rauterkogel 10
9063 Maria Saal

Öffnungszeiten

Dienstag 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 8:30 - 12:15 Uhr
Donnerstag 8:30 - 12:15 Uhr
Freitag 15:00 - 19:00 Uhr

Kosten

http://www.shiatsuklagenfurt.at/kosten-shiatsu-behandlung/

Willst du dich mal wieder so richtig gut in deiner Haut fühlen? Ich liebe es, Frauen in allen Lebensphasen zu begleiten und zu unterstützen.
Menstruationsbeschwerden, Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Menopause
 sind wichtige Themen bei meiner Arbeit. Oft ist es aber einfach nur eine herausfordernde Zeit, die du erlebst. Oder du bist verspannt und hast Schmerzen - es zwickt und zwackt, und keiner weiß so richtig, warum. Du willst dir einfach nur was Gutes tun. Abschalten, für eine Stunde keine Verantwortung, alles abgeben und einfach nur empfangen, ohne was zurückzugeben. Shiatsu tut bei vielen Symptomen so gut!

Babys und Kinder behandle ich ganz besonders gern. Sie sind so spontan, offen. Es verändert sich so viel in kurzer Zeit! Ich arbeite mit der nicht-invasiven japanischen Kinderakupunktur Shõnishin, eine angstfreie Methode, die sich sehr gut anfühlt. Die Kleinen lieben es!
Ich gebe jeder Mama Werkzeuge in Form von BabyShiatsu oder Shõnishin mit nach Hause, denn alles was du selbst machen kannst, macht dich stark - und so verbessern wir gemeinsam die Behandlungserfolge! Ich freue mich auf Dich! Alles Liebe, Evelyn