Waldviertel Regionalgruppe


0664/5144880

Schwerpunkte

  • Vernetzung & Zusammenarbeit
  • Austauschgruppen
  • Gemeinsame Aktivitäten
  • Präsenz in der Öffentlichkeit

Adresse


3820 Raabs/Thaya

Wie schön, dass du hergefunden hast!

Du bist als Shiatsu-Praktiker:in im Waldviertel tätig und möchtest dich vernetzen?
Melde dich gerne bei uns und werde Teil der Regionalgruppe. Gemeinsam sind wir weniger allein!

Diese Regionalgruppe besteht nun seit Herbst 2024. Wir möchten uns regelmäßig zu Aktivitäten, gemütlicher Plauderei und natürlich zum Austausch treffen.

Wenn du gerne auf dem laufenden bleiben und aktiv mitmachen möchtest, lade ich dich ein, uns in der Signal-Gruppe beizutreten. Schreib uns eine Mail für mehr Infos!

Wir freuen uns auf dich :)

Regionalgruppe Waldviertel
Der Shiatsu-Bus war in Zwettl

Der Shiatsu-Bus war in Zwettl

Sonnig war Ende Juni nicht nur das Wetter, sondern vor allem die Stimmung in Zwettl!

Direkt am Dreifaltigkeitsplatz hat sich der Shiatsu-Bus vormittags am 28. Juni 2025 eingefunden. Klaus Gisinger, der über den Sommer an verschiedenen Orten Halt macht, hat uns diesmal in der Regionalgruppe Waldviertel unterstützt, um Shiatsu in der Region präsenter zu machen. 

Gemeinsam haben wir den Vormittag genossen und interessierte Passanten gegen freie Spende verwöhnt - sowohl auf Shiatsu-Stühlen, wie auch auf dem Futon.

Für uns alle ein tolles Erlebnis, das uns auch innerhalb der Gruppe zusammengeschweißt hat!

Vielen Dank an alle Beteiligten und natürlich unsere Gäste :)

Erstes Kennenlernen am 22. März 2025

Zu unserem ersten Live-Treffen als Regionalgruppe, trafen wir uns am 22. März 2025 im Feelgood-Café in Horn. Beim gemütlichen Brunch konnten wir uns alle endlich persönlich kennenlernen und uns mit gutem Essen versorgen lassen.

Wir sprachen über unsere Arbeit in den verschiedenen Regionen, über Auslastung, Praxisräume und natürlich über unsere verschiedenen Arbeitsweisen, Individualität und Gemeinsamkeiten. Besonderes Augenmerk bekam die Planung von zukünftigen Treffen.

Bereits fixiert wurde eine Station des Shiatsu-Bus On Tour am 28. Juni 2025, von 9 - 13 Uhr am Marktplatz in Zwettl.

Im Herbst möchten wir uns dann in einem unserer Praxisräume für ein Austauschtreffen zusammenfinden.

EINLADUNG zum REGIONALGRUPPEN-TREFFEN WALDVIERTEL

Liebe Kollegin, lieber Kollege!

Ich lade dich herzlich ein, am
29.10.2024 um 18:00 Uhr

via Zoom

an dem Regionalgruppentreffen teilzunehmen:

ZOOM - Link
Meeting-ID: 851 5297 4948
Kenncode: 3HyUig

Wichtigster Punkt der Tagesordnung wird die Wahl der Regionalgruppenleitung sein, die mit meiner Initiative zu Beginn des Jahres gegründet wurde. Vom ÖDS-Vorstand wurde ich, Marion Fritz, als Regionalgruppenleiterin kooptiert.
Alle Kolleg*innen aus dem Waldviertel sind dazu herzlich eingeladen und haben das aktive und passive Wahlrecht. Gerne können sich weitere Personen zur Wahl stellen lassen.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf unser erstes Treffen!

Alles Liebe,
Marion Fritz
Raabs/Thaya